Wir starten in das neue Schuljahr 2020/21! Novo šolsko leto se je začelo.

Wir starten in das neue Schuljahr 2020/21.

Wie das vergangene, wird auch dieses Schuljahr wieder ein spezielles und vor allem ein herausforderndes. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, dass es wieder los geht!

Unsere Corona- Ampel steht auf GRÜN. Das bedeutet „Normalbetrieb mit Hygienevorkehrungen“.

Zusätzlich zu den in der Corona-Ampel für Schulen definierten Maßnahmen gilt ab Montag, den 14.09.2020, für alle Personen im Schulgebäude außerhalb der Klassen- und Gruppenräume das verpflichtende Tragen einer den Mund- und Nasenbereich abdeckenden mechanischen Schutzvorrichtung (MNS). Dies gilt im gesamten Innenbereich. Diese Maßnahme unterstützt die Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 und trägt zur allgemeinen Prävention bei.

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern einen guten Start in ein erfolgreiches Schuljahr!

Novo šolsko leto se je začelo.

Naš „Corona-semafornam kaže zeleno bravo. To pomeni, da bomo normalno štartali, seveda s splošnimi higienskimi ukrepi. V šolskem poslopju bomo dodatno nosili zaščitno masko.

Želimo vsem našim učenkam in učencem dober štart in uspešno šolsko leto!