Mobile Wasserschule – Nationalpark Hohe Tauern | Šola vode

„Wasser ist eine begrenzte Ressource! Immer mehr Menschen benötigen diese Wasserressourcen, welche leider nicht nachhaltig genutzt werden. Darüber hinaus verschmutzen Industrie und Landwirtschaft das Wasser zunehmend. Auf Grund dieser Tatsachen befinden wir uns in einer globalen Wasserkrise, aus der nur ein weltweites, nachhaltiges Wassermanagement führen kann.“ – Dies und noch viel mehr lernten unsere Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen von den  Nationalpark-Rangers.  Danke für die tollen Unterrichtsstunden!

„Voda je DAR za vse ljudi,  ter vir zemeljskega življenja. „- To so se naučili naši učenci in učenke tretjega razreda. Na obisku je bila namreč „šola vode“, ki je navdušila naše tretješolce.