Kinderfaschingssitzung | Otroška pustna prireditev

Zwei Tage lang wurde im Grenzlandheim Bleiburg sehr viel gelacht, denn unsere Schülerinnen und Schüler luden zur erfolgreichen Kinderfaschingssitzung. Mit Hilfe der Lehrerinnen und Lehrer, sowie vielen Helfern präsentierten sie uns ein sehr abwechslungsreiches Kabarett. Bleiburg bewarb sich bei der Fernsehsendung „9 Plätze-9 Schätze“, die Bleiburger Schlümpfe stellten sich vor, viele Schauspieler, Sänger und Tänzer begeisterten alle 1100 Besucher. Wir danken allen für diese tolle Unterstützung.

123 mladih šem je nastopilo v kulturnem domu Grenzlandheim v Pliberku in navdušilo čez 1100 gledalcev. Vsak razred je pripravil svoj prizor: eni so igrali, drugi plesali in spet drugi so peli. Hvala vsem, ki so nam pomagali pri tej naši uspešni šolski prireditvi.

zur Galerie