Unsere Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen besuchten gemeinsam mit ihren LehrerInnen das Gemeindeamt in Bleiburg. Mit großem Interesse erkundeten die Kinder die Aufgaben und Tätigkeiten der Gemeinde und erhielten Einblicke in die verschiedenen Abteilungen. Ein herzlicher Dank gilt Bürgermeister Daniel Wrießnig sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die freundliche Aufnahme und die interessanten Informationen. Zum Abschluss wurden alle Kinder vom Bürgermeister auf ein Eis eingeladen.
Naši učenci tretjih razredov so skupaj s svojimi učiteljicami in učitelji obiskali občinsko upravo v Pliberku. Z velikim zanimanjem so spoznavali delo občine ter si ogledali različne oddelke občinske uprave. Iskrena zahvala velja županu Daniel Wrießnig ter vsem zaposlenim za prijazen sprejem in zanimive predstavitve njihovega dela. Za zaključek je župan vse otroke povabil na sladoled.





Schreibe einen Kommentar