Regenbogenfest | Mavrični praznik

Die Schülerinnen und Schüler der Schulischen Tagesbetreuung  luden zum Theaterstück „Regenbogenfest – Mavrični praznik“. 52 SchülerInnen unserer Volksschule und der Volksschule Heiligengrab begeisterten alle Besucher mit ihrem Auftritt. Sie bewiesen nicht nur ihr schauspielerisches Können, sondern bezauberten uns auch mit ihren Tänzen und dem selbstgestalteten Bühnenbild. Die Autorinnen dieses Theaterstückes sind Bettina Käfer und Danaja Praznik, beide Schülerinnen unserer 4a Klasse. Wir gratulieren unseren Schriftstellerinnen zum Erstlingswerk.

Učenci in učenke naše popoldanske oskrbe so vabili na igro „Regenbogenfest – Mavrični praznik“.  52 otrok iz naše šole in pa iz sosedne šole Božji grob nas je očaralo. Bettina Käfer in Danaja Praznik sta sami napisali zgodbo, kar je res nekaj enkratnega. Čestitamo avtoricama in vsem nastopajočim.