Lesefit|Bralni junaki

Veröffentlicht in: Beiträge | prispevki | 0

Das Lesen ist für Viele die schönste Freizeitbeschäftigung der Welt. Man entflieht dem Alltag und reist in die Welt der Fantasie. Das empfinden auch unsere Schülerinnen und Schüler so, denn sie besuchen sehr gerne und oft unsere Bibliothek, die immer wieder mit neuen Büchern bestückt wird. Manchmal bekommen wir auch Bücher geschenkt. Diesmal bedanken wir uns bei Familie Malej für die tollen Buchgeschenke. Unsere pensionierte Pädagogin Frau Schwanzer Elfriede ist unsere „Leseomi“. Sie unterstützt seit Jahren Schülerinnen und Schüler beim Lesenlernen und hört den Kindern gerne zu, auch wenn diese langsam lesen und dabei oft noch stottern. Vielen lieben Dank! V šoli se učimo brati, pisati govoriti in poslušati. To so jezikovne veščine, ki jih uporabljamo celo življenje.Da naši otroci radi berejo, dokazuje, da so veliko v naši šolski knjižnici. Dobro se počutijo tam in trudimo se, da vedno spet nudimo nove knjige. Družina Malej nam je podarila veliko lepih in zanimivih knjig. Prav lepa hvala za knjižni dar.