Der heilige Nikolo besuchte uns| Obiskal nas je sveti Miklavž

Und schon wieder besuchte unsere Schülerinnen und Schüler der heilige Nikolaus. Er las ihnen aus seinem goldenen Buch vor und erzählte aus seinem Leben. Nachdem die Kinder den Nikolo mit Gedichten, Liedern und Sprüchen „beschenkten“, hatte auch er für jedes Kind ein kleines Geschenk.

Wir bedanken uns bei der EL Bleiburg/ Pliberk für die gesponserten Krampusse und natürlich auch bei unserem Nikolaus für den netten Besuch.

Spet je naše učence obiskal sveti Miklavž. Prebral jim je iz svoje zlate knjige in jim pripovedoval o svojem življenju. Potem, ko so otroci s pesmicami »obdarili« Miklavža, je imel za vsakega otroka tudi majhno darilo.

Zahvaljujemo se EL Pliberk za sponzorirane parklje in seveda tudi našemu Miklavžu za lep obisk.